Willkommen

Radio blau - freies Radio in, aus, über, für und wegen Leipzig.

In der Messestadt auf UKW 89.2, 94.4 und 99.2 MHz, im Kabelnetz der primacom auf 97.9 MHz und weltweit im Stream auf www.radioblau.de. Seit März mit mehr Sendezeit: Montags bis freitags von 18 bis 23 Uhr und wochenends von 12 bis 24 Uhr.

Mit dem Podcast bringt Radio blau Interviews, Reportagen und Beiträge aus dem laufenden Programm zum Nachhören ins Netz. Zur Zeit sind hier rund 150 Beiträge zu finden.






Die freien Radios in Sachsen finanzieren sich hauptsächlich durch Vereinsbeiträge und Spenden. Richtige Kontonummer für beides ist bei Radio blau die 1100 76 3984 bei der Sparkasse Leipzig mit der Bankleitzahl 860 555 92.

Radio blau in der Community: www.myspace.com/radioblau

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Mrs Pepstein im Gespräch mit Dendemann 2010 (Vom Vintage verweht)

"Du kannst den Dende aus dem Hip Hopholen, aber nicht den Hip Hop aus dem Dende " - trotz Band auf der Bühne und einem Outfit, auf das er viel zu oft reduziert wird in einschlägigen Boulevardmeien ist das, was Dendemann heute im Jahr 2010 macht immer noch Hip Hop. Mrs.Pepstein sprach mit ihrem Lieblingskünstler über innere Schweinehunde, neue Entwicklungen und alte Zeiten.
Eine weiteres Dende-Zitat sei hier auch noch genannt: "Humor ist, wenn mans trotzdem macht"

# 12.04.11, 13:04:38 von radioblau | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.